• Jobs Job bei Bedifol GmbH

Assistent (m/w) der Geschäftsführung

Bedifol GmbH

Konstanz

Konstanz

Assistent (m/w) der Geschäftsführung Bedifol GmbH Konstanz Unterstützung der beiden Geschäftsführer im Tagesgeschäft; selbständige Durchführung von Assistenzaufgaben im Bereich Administration und Organisation; Unterstützung in der Personalsachbearbeitung und im Bewerbermanagement.

Die Gmbh Mit Sitz In Konstanz Am Bodensee Schützt Seit 2006 Als Führender Europäischer Produzent Und Online-anbieter Mit Seinen Produkten Smartphones Und Unzählige Andere Elektronische Geräte Vieler Millionen Kunden Für Ein Sicheres Und Gesundes Digitales Leben Bieten Wir Privat- Und Geschäftskunden Ein Innovatives Sortiment An Marken Und Produkten Zu Gehören Die International Bekannten Online-händler Schutzfolien24de Und Protectionfilms24com Sowie Die Erfolgreichen Produkt-marken Upscreen® Brotect® Und Savvies® Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams In Teil- Oder Vollzeit Eine   Assistenz Der Geschäftsführung (m/w)   Gestalte Gemeinsam Mit Uns Die Zukunft Unseres Produktkatalogs Mit Weit Mehr Als 100000 Produkten Und Ermögliche Den Verkauf Unzähliger Angebote Auf Allen Gängigen Europäischen E-commerce Plattformen Wie Amazon Ebay Und Unseren Eigenen Onlineshops Sorge Dafür Dass Mehrere Millionen Bestellungen Pro Jahr Reibungslos Abgewickelt Und Unsere Kunden Stets Perfekt Betreut Werden Können   Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Beiden Geschäftsführer Im Tagesgeschäft Selbständige Durchführung Von Assistenzaufgaben Im Bereich Administration Und Organisation Unterstützung In Der Personalsachbearbeitung Und Im Bewerbermanagement Inhaltliche Vor- Und Nachbereitung Sowie Koordination Von Terminen Führung Von Korrespondenz In Englischer Und Deutscher Sprache Organisation Von Firmen-veranstaltungen Sowie Reiseplanung Und Reisekostenabrechnung Unterstützung Des Qualitätsmanagementbeauftragten In Der Organisationsdokumentation Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Erste Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Arbeitsumfeld Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägtes Organisationstalent Und Kommunikationsstärke Positive Einstellung Sowie Eine Hohe Vertrauenswürdigkeit Loyalität Und Diskretion Selbständige Strukturierte Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise   Bei Uns Erwartet Sie: Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Position Mit Interessanten Zukunftsaussichten In Einem Wachsenden Umfeld Mit Flexiblen Arbeitszeiten In Einem Modernen Klimatisierten Bürogebäude Am Schönen Bodensee Spaß Bei Der Arbeit: Immer Neue Spannende Anspruchsvolle Herausforderungen In Einem Dynamischen Und Jungen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Sie Können Ihre Individuellen Stärken Bei Uns Voll Einbringen Eigene Ideen Umsetzen Sich Kontinuierlich Weiterentwickeln Und An Neuen Herausforderungen Wachsen Erkennen Sie Sich In Diesem Profil Wieder Und Möchten Bei Uns Arbeiten Dann Senden Sie Noch Heute Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Zu Händen Unseres Geschäftsführers Thomas Berkenkämper Per E-mail An Jobs@com Telefon: (07531) 12738-25 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Teamassistenz Bürokauffrau Büroakaufmann Office Kaufmann Bürokommunikation Büromanagement Assistenz Organisation Wirtschaftsingenieur BWL Betriebswirt Geschäftsleitungsassistent Geschäftsleitungassistenz Assistent Industriekaufmann Teamassistenz Bürokauffrau Büroakaufmann Office Kaufmann Bürokommunikation Büromanagement Assistenz Organisation Wirtschaftsingenieur BWL Betriebswirt Geschäftsleitungsassistent Geschäftsleitungassistenz Assistent Industriekaufmann Assistent (m/w) Der Geschäftsführung Unterstützung Der Beiden Geschäftsführer Im Tagesgeschäft Selbständige Durchführung Von Assistenzaufgaben Im Bereich Administration Und Organisation Unterstützung In Der Personalsachbearbeitung Und Im Bewerbermanagement Konstanz Teamassistenz Bürokauffrau Büroakaufmann Office Kaufmann Bürokommunikation Büromanagement Assistenz Organisation Wirtschaftsingenieur BWL Betriebswirt Geschäftsleitungsassistent Geschäftsleitungassistenz Assistent Industriekaufmann

Junior Produktmanager (m/w)

Technischer Zeichner (m/w) in Teilzeit oder Vollzeit

Assistent (m/w) der Geschäftsführung
   Bedifol GmbH (Konstanz)

HR Sachbearbeiter Administration und Entgeltabrechnung 70-100 % (m/w/d)
   jobevo GmbH (Waldshut-Tiengen)

DevOps Engineer - Datenbanken oder Datenbankadministrator (m/w/d)
   RIWA GmbH (Memmingen)

Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
   LABERTALER Heil- und Mineralquellen Getränke Hausler GmbH (Schierling)